| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
Zuletzt bearbeitet von Speedy am So 15 Feb, 2004 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Gast
|
|
Hallo Speedy !
Dieses Blue -Zetacam wird für 12 Monate freigeschaltet. Und was ist nachher wenn ich weiter diese Programme sehen will ?
mfg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
| Kaufste dir ein neues, so teuer ist es doch wohl nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
jo, eine Sex-View Abo Karte mus man auch nachkaufen, trotzdem wird es sich sicher lohnen.
Mehr als bei Free-X die ja nur 1malig am Modul verdienen, deswegen ja auch nun die änderung.
Kein Plan ob das Modul auch Viaccess kann, aber ich denke es ist zu 99.99 % das selbe wie das Free-X, blos mit Full-X Keys auf dem Modul
[Aber nur ne Vermutung, aber bals wissen wir sicher mehr]
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
Hallo,
wollte mir ein BlueIcecrypt Modul kaufen, habe aber nun von dem Blue Zetacam gehört.
Kann das BlueZetacam auch Free X TV entschlüsseln, oder nur Full X TV?
Falls nicht, wird es ein Cam geben, welches beides kann?
Ab wann laufen die Abos beim BlueIcecrypt (nicht das FreeX welches ja für immer gilt, sondern das Don´t Panic 6 Monats Abo) bzw beim Blue Zetacam Full X TV? Sofort nach Einschieben des Moduls in den Receiver oder kann man es im Menu einstellen, wann man es starten möchte? Ich habe nämlich bisher nur Astra (will aber demnächst auf Hotbird umrüsten) und überlege ob sich das BlueIcecrypt im Vergelich zum BlackIcecrypt lohnt?
Wie ist es beim Ultimate Cam? Kann man da die einzelnen Probeabos einzeln starten? Also erst das eine, dann das andere usw.?
Weis jemand ob diese Module in einer Micronik mit MAM 600+ laufen?
Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
| Zitat:
|
wollte mir ein BlueIcecrypt Modul kaufen, habe aber nun von dem Blue Zetacam gehört.
Kann das BlueZetacam auch Free X TV entschlüsseln, oder nur Full X TV?
|
BlueZetacam entschlüsselt nur Full-X TV für 12 Monate.
Bei den 12 Monaten gibt es aber differenzen, 1 Shop meint für immer, ein anderer 12 Monate
Laut Full-X Seite nur 12 Monate !!
| Zitat:
|
Falls nicht, wird es ein Cam geben, welches beides kann?
|
Sicher nicht.
| Zitat:
|
Ab wann laufen die Abos
|
Keine Ahnung, aber ich denke es wird ein Timer aktiviert, der nach 1 Jahr den Sender inaktiv Schaltet [ Aber nur ne Vermutung ]
| Zitat:
|
sich das BlueIcecrypt im Vergelich zum BlackIcecrypt lohnt?
|
Normaler weise werden die Dinger in Dtschl. nicht mehr verkauft.
| Zitat:
|
|
Kann man da die einzelnen Probeabos einzeln starten? Also erst das eine, dann das andere usw.?
|
Ich denke nicht.
| Zitat:
|
|
Weis jemand ob diese Module in einer Micronik mit MAM 600+ laufen?
|
Dazu kann ich nix sagen, kenne niemanden mit dem Receiver.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
Hi.
Habe heute einen Zetacam blue mit Full XTv bekommen. Ich besitze eine Dreambox 7000S. Ich dachte mit diesem Modul bräuchte ich keine Karte um die Programme zu dekodieren, doch leider wird mir kein Bild angezeigt. Brauche ich doch eine Karte zum entschlüsseln, oder muss ich das Modul vorerst aktivieren?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Hab vor ein paar Tagen mein Full-X Modul erhalten, rein in den Humax und Programm war offen. Ohne Karte oder Aktivierung. Im Cammenü steht allerdings das Datum der Aktivierung.
|
|
|
|
|
|
|
 |
BjoernSt
Gast
|
|
Ich habe letzte Woche auch das BlueZeta neu bekommen, bei mir wurde das Modul beim einschalten auf full-x das Modul von selbst aktiviert.
Schau doch mal bei deiner Dreambox im Menü, ob der Receiver das Modul überhaupt erkennt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Wenn ich das Modul initialisieren will schreibt er immer:
Modul update
insert smartcard 1
Sonst passiert nichts.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Hm, das passiert aber nur, wenn die Firmware fehlt, oder ne Macke hat.
Sagt das CI Menü was über die aktuelle Firmware aus?
Dann kannst du mal vergleichen, ob die anderen auch die Firmware haben.
Was sagt der Receiver überhaupt zum Modul ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
Also eigentlich erkennt er beim einstecken das Modul, und bringt dann nur noch dieses Fenster mit:
Modul update
insert smartcard 1
Hab auch ein CAS 2 Interface, könnte ich damit das Modul updaten?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| Wenn ich ein Astoncrypt oder ein Viaaccess Modul einstecke, kann er dieses erkennen, meckert zwar auch da keine Karte drinne ist, ich kann aber trotzdem in ein Menu gelangen, wo ich die Version, Bios usw. erkennen kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
| Hört sich aber nicht normal an, halt doch mal Rücksprache mit dem Händler, bei dem du es gekauft hast. Vielleicht ist es wirklich defekt, und du kannst es umtauschen, denn das ,was du geschildert hast, ist nicht normal.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| Ich versuche es jetzt mit einem Humax 5400, muss nur die Kanäle Full XTv suchen, die sind noch nicht drauf.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|