TGIM-Forum Foren-Übersicht
Topfield SBP 2000 HDTV Topfield SBP 2000 HDTV
PVR Ready

Preis: 78.97 €
Clarke-Tech 3101 Plus Clarke-Tech 3101 Plus
PVR Ready

Preis: 74.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
????
Gast

BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2004 17:16  Titel:  Hilfe beim sender einstellen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

kann mir einer sagen welche frequenz ich fuer TV6 einstellen muss wenn ich bei meinem receiver nur 4zahlen eingeben kann und dann noch ,25 oder 50 oder 75

danke im vorraus

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2004 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

machst am besten nen automatischen suchlauf, ist aber nur digital zu empfangen, frequenz sowie alle übrigen frequenzen findest du hier bei
sat-erotik

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2004 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ gast1

hast du einen digitalen Receiver ?
Weil 4 Zahlen deutet auf einen analogen hin.

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit